Schlagwörter

,

Heute zum ersten Mal beim Frage-Foto-Freitag von Steffi dabei, hier gibt es wöchtlich fünf Fragen und fünf Bildantworten. Voilà hier sind meine:

1.) Dein Bild der Woche?

Kühles Wasser mit frischer Limette – ging nicht ohne diese Woche!

2.) Was wünscht du dir manchmal?

Öfter mal einen Blick auf die kleinen netten Details – da entdeckt man nämlich oft Erstaunliches um die Ecke;)

3.) Was hast du endlich mal wieder gemacht?

Im Biergarten gesessen bis es dunkel war, ganz ohne Regen.

4.) Wen magst du gerade besonders gern?

Ich mag sie ja immer; meine Katze. Gerade besonders, weil sie immer noch ein großer Angsthase ist, wenn es an der Tür klingelt und sie es trotz Ihrer Katzenplautze in die entlegensten Nischen schafft (normalerweise passt hier mit ach und krach mein Bügelbrett rein)

5.) Was hast du gekauft, um es zu verschenken?

Diese Post-its. In einem kleinen Interieur-Laden entdeckt und gleich zwei gekauft: eins für mich und eins zum verschenken für …ehhhhm wird natürlich nicht veraten.